Jonas gewinnt ''Warm Up'' der Butzenmeisterschaft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78185 Teilen

Der Testspielmonat neigt sich dem Ende. ''Einen Monat für lau konnte ich den Wanderpokal in meiner Vitrine begutachten'', zeigt sich Jonas sichtlich erfreut, dass er den Butzen-Pott im Monat Oktober kampflos behalten durfte.
Grund dafür war, dass sich die WG im vergangenen Monat nicht im Wettkampf-Modus befand. Warum? Grund dafür war das neu erschienene FIFA 17, bei welchem man sich auf einen Testspielmonat einigte, um mit den neuen Gepflogenheiten vertraut gemacht zu werden.
Mit Online-Spielen, der Saison Alex Hunters oder ein paar Testkicks wurde der Monat verbracht, der einige Stärken und Schwächen der Kontrahenten offenbarte.
Toms neue Stärke nach Ecken ist dabei die offensichtlichste, wenngleich er auch immer noch zu viele Tore auf Grund eines zu offensiv-agierenden Torhüters kassiert.
Während Jonas noch zu viele Torchancen ungenutzt lässt, was er offen zugibt und woran er stets arbeitet, plant Nico geheim den nächsten Coup. In seiner Onine-Saison hat er gute Gegner, die ihn exzellent auf den neuen Testspielmonat vorbereiten.
Bereits am gestrigen Abend kam es zum spontanen Show-Down, als ein Blitzturnier ausgerufen wurde, welches Jonas mit seiner Roma gewann und Nico (Borussia Dortmund) und Tom (ManU) auf die Plätze verwieß.
Die nächsten Tage wollen sie ruhig angehen. Während Tom und Nico in Norditalien nochmals Kräfte tanken, nutzt die Jonas die freie und einsame Zeit in der WG, um die Gedanken auf den neuen Monat zu fokussieren, denn da geht es wieder um Alles: den heißgeliebten Wanderpokal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty