+++EILMELDUNG+++ Neuer Weltrekord im Oralverkehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91553 Teilen

Hagen. Der nuk neue Weltekordhalter im Oralverkehr Fabian Guillin darf sich nun voller Stolz "Mundfotze 2016" nennen, wie es zu diesem Ungewöhnlichen Weltrekord kam ?
Fabian hatte sein Klein auf die Vision Großes zu leisten in einem Ehrenamtlichen Umfeld, und das tat er nun auch alle (267) Oral von ihm Befriedingdend Männer sind Obdachlos und/ oder Geistig Behindert.
Das ist ein Weltrekord!
Guillin zu der Radaktion: "Es war immer mein Größter Traum träger dieses Weltrekordes zu sein"
Auch die Tatkräftige Unterstützung seiner Familie insbesondere des Vaters war immer gegeben " Ich wollte das Fabian in meine Fußstapfen tritt, und das ist er nun auch stolzer Könnte ein Vater nicht sein! Schon als kleinen Jungen habe ich ihm das Blasen beigebracht und er durfte an mit dem Lebenden Objekt üben" so der nicht ganz unbekannte Ehemalige Schwulenporno Darsteller Eduardo, bekannt aus Filmen wie "Jungs kommt her, ich steck euch alle weg" "Gay Gang Bang 3-9" und natürlich "16 Korken für 2 Löcher"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty