Junger Berliner knackt den Jackpot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54235 Teilen

Shishabar Gastronom Daniel K.(26 auch ,,Goldfinger" genannt )
Knackt einer der größten Jackpots den die Menschen in Berlin Spandau jemals mit erleben konnten !
Mittwoch Nacht gegen 23:40 macht der junge Berliner seinen Namen ,,GOLDFINGER" alle Ehre! Mit wenig Geld, Glück und viel Geduld veränderte sich das Leben des 26 jährigem drastisch. Die Summe von 93.570€ mit nur einem Finger Druck bei einem Einsatz von 20€ schnappt er sich und verlässt mit einem aufgeregtem Gesichtsausdruck die ,,Berliner Spielbank"!
Bei der Nachfrage was er mit all dem Geld vor hätte, antwortete er mit: ,, Ich gönne mir erstmal eine Auszeit von all dem Mist ".
Wie viel Glück kann man nur haben, dass sich das Leben in nur einer Fingerbewegung änder kann. Wir befürworten mit dieser Nachricht trotzdem nicht, dass man den Besuch der Casinos in Erwägung ziehen sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty