(Echte) Horror Clown wird selbst zum Opfer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23951 Teilen

(Echte/Kalefeld) Am gestrigen Mittwochabend, dem 26.10.2016 gegen 23Uhr, fuhr der 24 Jährige Echter Sebastian K. zur Tankstelle um Zigaretten zu kaufen. Als er am Nachtschalter stand und von der 54 Jährigen Kassiererin der Tankstelle bedient wurde, sprang plötzlich ein Clown mit Baseballschläger aus einem Gebüsch und rannte (lt. Aussage) mit erhobenem Schläger auf K. zu. Sebastian K. zögerte nicht und trat dem 28 Jährigem "Clown" mit einem gezielten Tritt gegen den Brustkorb. Dieser fiel sofort zu Boden und konnte durch einen Griff am Boden von K. fixiert werden, bis die Bad Gandersheimer Polizei eintraf, die von der Kassiererin gerufen wurde.

Gegen den 28 Jährigen "Clown" Marek F. wird nun wegen versuchter schwerer Körperverletzung ermittelt. Sebastian K. wird lt. Polizei straffrei davon kommen, da er in einer bedrohlichen und gefährlichen Situation aus Notwehr gehandelt hat.

Die Kassiererin wurde nach dem Vorfall von einer Kollegin abgelöst, da sie unter Schock stand.

-----©Bericht: Hartmut Stephens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty