Lehrer rastet aus und beleidigt Eltern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70052 Teilen

In der Georg Büchner schule in stadtallendorf fand eine Tragödie stadt der Lehrer wolfgang.w rastete komplett aus beim Eltern abend entschieden sich die Eltern von der klasse r9b wo hin sie zur Abschluss fahrt fuhren die Eltern entschieden sich schließlich ins Ausland zu fahren aber Wolfgang.w gefiel das ganz und garnicht er rastete komplett aus und beleidigte die Eltern drauf hin sagte er :"ihr seid alle scheiß Egoisten jetzt weiß man von wo das eure kinder haben"darauf hin saget der 15 jährige Schüler diyar.c das er nirgendwo hingehen würde worauf wolfgang.w sehr agresif wurde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty