Mit dem Falscheb angelegt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41740 Teilen

Gestern Nacht zwischen 22- 23 Uhr lief Ardi Simnica wie gewöhnlich auf den Straßen rum um zu checken ob alles ruhig ist
Bis aufeinmal 2 Horroclowns ihn versuchten anzugreifen doch das ist nicht das erste mal das Ardi Simnica sich prügelte er haute die beiden Clowns mit Sidekicks und Uppercuts Krankenhausreif
Ardi Simnica ist auch als Abi auf der Straße bekannt ein Hochgefährlicher intensiv Straftäter mit den man sich lieber nicht anlegen sollte als wir ihn fragten wie es ihm ging antworte er mit wenn sie mich noch 1 mal fragen hau ich ihnen die Zähne raus also haben wir es gelassen den jungen Mann zu fragen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty