EX (Wabf). Will das aus zwischen Liebesgeschichte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77497 Teilen

Eine sogenannte "Welt aller beste Freundin" Wollte einer 17 Jährigen ihr glück nehmen. Es handelt sich hier um eine Beziehung. Mit dem Sogenannte Johnny. Als die 14 Jährige Alexa zu ihrer besten freundin längst bei seiner Freundin zuhause. Dort gab es laut Alexa eine Auseinander setzung mit ihren Freund. Der scheinbar eifersüchtig wurde. Und sagte " Ich habe Angst das dieses Mädchen unsere Beziehung kapput machen wird." Daraufhin sagte sie "Schatz es ist meine Beste Freundin." Laut Johnny zu sein freunden sei es ein Miststück die nur scheiße redet. Alexa belästigt mehrmals Johnny, mit der Aussage "Sie verarscht dich nur. Und nutzt dich nach Strich und Faden aus." Da liegt sie leider Falsch. Laut einer Person. (Dessen Namen nicht gennant werden möchte) Zieht Johnny im Januar zu seiner Großen Liebe. Und haben schon Große Zukunftspläne. Mit der Alexa hat sich es übrigens erledigt. Für Johnny. Genauso wie für Vanessa..

Viel Glück euch 2 für eure Zukunft. In liebe euer 24aktuelles.com Team!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty