Kosi spricht offen über seine Vergangenheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27553 Teilen

Kosi B. Wohnhaft in Bad Salzuflen, wagt einen mutigen Schritt und spricht offen über seine Vergangenheit.
Der junge Mann wurde in seiner Kindheit ständig missbraucht und versucht deshalb mit Hilfe vieler Psychologen ein neues Leben anzufangen. In der deutschen Tageszeitung äußerte sich Kosi B :,, Die Zeit war sehr hart, so hart wie die ganzen Schwänze in mein Arsch. Ich konnte mich nicht wehren und fühlte mich so hilflos.
Dicke schwarze Schwänze sind schon geil aber wenn 3 Schwänze gleichzeitig in mein Arsch sind, hört der Spaß auf !'' Der junge Mann aus Bad Salzuflen kämpft hart weiter. Er gibt nicht auf, obwohl er nur noch mit Krücken laufen kann wegen seines zu ausgedehnten Arschlochs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty