Berlin- Erneuter Raubüberfall auf KaDeWe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23667 Teilen

In der Nacht am 25. Oktober 2016 , wurde erneut versucht das KaDeWe auszuplündern.
Laut Zeugen aussagen fuhren die Täter einem schwarzen Sportwagen von Mercedes (vermutlich S65 AMG) vor und zertrümmerten die Scheibe des Geschäfts. Es wurden Wergegenstände im Wert von über 700.000€ erbeutet. Auf der Verfolgungsjagd gegen das Pferdestärken Monster hatte die Polizei sogut wie keine Chance. Das Landeskriminalamt Brandenburg ermittelt in alle Richtungen ,da von den Tätern jede Spur fehlt ,fahndet ebenfalls fahnden diverse Geheimdienste nach den Verdächtigen Ualid A.A und Achmed A. . Es wurde ein Finderlohn von unglaublichen 150.000€ ausgesprochen. Weitere Angaben zu den Tätern inkl. Phantombilder finden sie auf der Homepage des LKA Brandenburg.

Quelle: Spiegel.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty