SEK-Einsatz nach Raubüberfall auf Bank Verdacht auf den 23 Jährigen Dikran.Y

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50312 Teilen

Hamburg | Am frühen Freitagvormittag kam es in Hamburg zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Deutsche Bank Filiale. Wie Polizeisprecher Winfried Wenzel mitteilte, sollen nach ersten Erkenntnissen, drei bewaffnete Täter die Bank betreten und vier Angestellte sowie zwei Kunden bedroht haben. „Ob und wieviel Beute die mutmaßlichen Täter dabei machten, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen sie sagten der Wert liegt bei 8,4 Millionen “, so Wenzel. Um an ihrer Flucht nicht gehindert zu werden, brachte das Trio nach Verlassen der Räumlichkeiten eine Kette mit Vorhängeschloss an der Eingangstür an.

Wir Verdächtigen Dikran.Y als den Chef der Bande der Polizeibekannte zuhälter Dikran.Y ist sehr bekannt bei der Polizei die Täter fuhren in seine Straße.

Erste alarmierte Einsatzkräfte der Polizei konnten dieses aufbrechen und entfernen. Anschließend wurden die Angestellten und Kunden unverletzt aus der Bank in Sicherheit gebracht. Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Hamburger Polizei durchsuchte kurze Zeit später die Filiale nach weiteren Personen und stellte die „Sicherheit“ her, erklärte Polizeisprecher Wenzel. Gegen 13 Uhr war der SEK-Einsatz beendet und Ermittler der Kriminalpolizei haben derzeit die Arbeit übernommen.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty