Prügelei im Dorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18384 Teilen

Aktuelles:
Am Abend vom 26. Oktober gab es eine brutale auseinandersetzung in der nähe der Siedlung von Bad Schussenried! Laut zeugenaussagen soll ein Horror "Clown" aus einem gebüsch neben dem Rewe Markt zwei jugendliche mit einem Messer angegriffen haben. Einer der Zeugen kannte den jugendlichen und Identifizierte ihn als Yasin (B). Dieser trug eine Schwarze Lederjacke und war circa 1.80m groß. Nachdem der Horror "Clown" massiv von Yasin (B) zusammengeschlagen wurde, waren Einsatzkräfte der Kriminalpolizei wenige minuten später am Tatort. Der Horror "Clown" wurde als Stefan (P) identifiziert und erlitt schwere Körperverletzungen sowie einen zwei-fachen Kieferbruch. Weiteres noch nicht geklärt..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty