Serienkiller aus Untersuchungshaft geflüchtet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74888 Teilen

Am 25.10.2016 ist der mutmaßliche Luis M. aus der Untersuchungshaft entflohen. Mehrere Augenzeugen berichteten, dass er zu erst mit dem Wäschetransport und dann mit einem Klapprad die Flucht ergriffen hab. Das BKA Nürnberg ist bereits auf der Suche nach Ihm.

Nachdem Luis K. mehrere Schüler im Alter von 12-21 Jahren mit einem Messer getötet hatte und sie dann mit einer Mischung aus Grillanzünder und Spiritus lebendig verbrannt hat, hat das Landeskriminalamt Ihn an einer Bushaltestelle erwischt und zur Untersuchungshaft eingesperrt. Nach 2 Wochen jedoch ist der mutmaßliche Serienmörder aus dem Hans-Böckel-Gefängnis. Mehrere Justizvollzugsbeamte wurden bei seiner Flucht verletzt.

Polizeipräsident Joachim Wolf hat folgendes zu berichten:
"Um die Sicherheit der Nürnberger zu garantieren muss Ich sie bitten nachts zu Hause zu bleiben und Fenster und Türen zu verschließen."

Ob Luis K. weiter morden wird ist noch unklar, der Kriminalrichter geht jedoch stark davon aus.


~Alper Alkan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty