Angriff auf Horror-Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49916 Teilen

In der Nacht vom 22. Oktober auf den 23. Oktober wurde der 23 Jährige Stefan Baumann, der als "Horror-Clown" auf "Jagd" ein Opfer zu erschrecken war, von einem BMW Fahrer aus Bielefeld angefahren.
Es stellte sich heraus, dass es sich um einen BMW der 1er reihe in dunkel grau mit dem Kennzeichen BI-PW-*** handelt.
Laut Zeugenaussagen war der Fahrer zwischen 19 und 21 Jahre alt und hatte kurze Haare.
Leider konnte nicht mehr erkannt werden, da er ziemlich tief saß. Zitat:"Ich sah nur seinen halben Kopf"
Die Bielefelder Kriminalpolizei bittet daher um weitere Zeugenaussagen.

Falls jemand etwas darüber weiß oder ähnliche Hinweise auf den Übeltäter hat, soll sich unverzüglich möglichst bei der Polizeidienststelle an der Rattenfallenstr. 36, nähe Innenstadt melden.
Diesbezüglich können sie uns auch unter der Rufnummer: 0521/826382 erreichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty