Norbert Hofer für den Ingeborg Bachmann-Preis nominiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9064 Teilen

Paukenschlag in der österr. Literaturszene: Norbert Hofer wurde trotz einiger "fehlerhaften Passagen" in seinem Buch, für die er in der Vergangenheit auch von allen Seiten getadelt wurde, für den Ingeborg Bachmann-Preis nominiert. Die Jury nannte das Buch schon vorab als "komplizierte Satire über den Alltag" und FPÖ-Guru Strache meldete sich ebenfalls begeistert zu Wort: "Der Norbsi hat mir das Buch zur Hochzeit geschenkt. Das Buch ist wunderbar, da muss man nichts beschönigen oder ins RECHTE Licht rücken. Endlich kann ich während meiner Morgentoiletten-Sitzung auch ein preisgekröntes Meisterwerk lesen, das auch ich verstehe!" Hofer schreibt bereits hochmotiviert an seinem neuen Meisterwerk: "Der Name der Kornblume", welches am 8.8.2018 erscheinen wird. Wir sind gespannt, ob der Neo-Autor damit ebenfalls die Massen mitreißen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty