Shock für die Elvis Welt: Der "King" soll einen unehelichen Sohn gezeugt haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31345 Teilen

(Memphis/Graceland) Die ehemalige Villa des King or Rock´n´Roll steht Kopf. Lisa-Marie Presley (44) die bisher angenommene einzige leibliche Tochter der Ikone, soll offensichtlich einen Stiefbruder haben. Zumindest behaupten dies Zeitzeugen, die einst 1976 als Bodyguards in der sogenannten "Memphis Mafia" für das Wohl, die Sicherheit und offenbar auch die Diskretion für Elvis Presley spontane Eskapaden sorgten. Bereits vor 10 Jahren lockerten einzelne ehemalige Mitarbeiter wie zbsp. Joe Esposito (78) ihr Schweigen und offenbarten in Interviews einige Geständnisse und Geheimnisse die zu Presley´s Lebzeiten verheerende Skandale hätten verursachen können. "Nach so langer zeit ist es vielleicht auch richtig, ein paar Wahrheiten ans Licht zu rücken..." So Red West, ehemaliger Bodguard erster Stunde. So ist es mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass gegen Ende seiner Jahre, Faustvolle Medikamente wahllos geschluckt wurden, oder Elvis sich stark von Jungen Mädchen angezogen fühlte. Der Begriff "Jung" soll hier wörtlich genommen werden, denn der King bevorzugte für seine heimlichen Bettgeschichten Teenager zwischen 15 und 17 Jahren. So dürfte es kein Zufall sein, dass Presley sich in seine zukünftige Ehefrau verliebte als sie grade mal 15 Jahre alt war.

"Da war mal gegen 1976 eine Geschichte mit der Schauspielerin Peggy Lipton (70)" Erinnert sich sein damaliger bester Freund und Bodyguard Adams. "Wir spielten eines unserer verrückten Spielchen die wir damals in den 70ern aus purer Langeweile zockten. Elvis war von seiner Frau Priscilla recht frisch geschieden und so hatte er ein starkes Bedürfnis, Bestätigungen von anderen Frauen zu erhalten um so sein natürliches Selbstbewusstsein nicht zu verlieren." So Adams. "Elvis durfte in diesem Spiel mit einer Frau seiner Wahl schlafen während wir (die Bodyguards) im Nebenzimmer alles mit lauschen durften". Es hiess zwar, Elvis sei an dem Abend Impotent gewesen, doch wir haben erst Jahre später erfahren, dass er und Peggy dann doch miteinander Sex hatten!"

"Über Verhütung wurde damals nicht gesprochen" sagt Joe Esposito. Die "Pille" wurde damals vor kurzem erfunden und so war es fast selbstverständlich dass in den sex-geprägten 70er Jahren fast jede Frau die Pille nimmt." Doch Peggy Lipton gehörte nicht zu diesen Frauen. Sie hatte damals nicht verhütet.

Exakt im selben Jahr als Elvis Tod 1977 diagnostiziert wurde, soll im Oktober 1977 Bill-Jason Lipton (Bild) geboren sein. Dies verschwieg sie Jahrzehnte lang, selbst gegenüber treuen Familienangehörigen... Auch ihrem zukünftigen Ehemann Quincy Jones, dem sie zunächst im Glauben Liess, das Kind sei von ihm. Das Bild stammt aus dem Eltern Archiv als Peggy Lipton mit ihren damaligen Ehemann Jones im Jahre 1982 auf Urlaubsreise war. Jones erfuhr erst Jahre später vom Kuckucks-Kind. Seine Wut darüber, brachte die Ehe letztendlich zum Einsturz. Die Ehe wurde 1990 geschieden.

Bill-Jason, heute 39 Jahre alt verlies das Elternhaus 1989 als er von den häuslichen Streitereien genug hatte. Mit grade 17 Jahren soll er nach Paris gereist sein um ein neues Leben jenseits der Stars und den dazugehörenden Stress anzufangen. Später so hiess es, wollte er Architektur zu studieren. Bis heute allerdings hat sich Bill-Jason nicht mehr bei seiner Mutter und den Rest der Welt zurückgemeldet. Elvis zweiter leiblicher Sohn, ein Ausreisser wie+s im buche steht. Über seinen echten Vater soll er angeblich in jungen Jahren informiert worden sein. "Er wolle damals schon nichts über Elvis Wissen" trauert heute Lipton. "Er war nie wirklich Musikalisch, höchstens Malerisch begabt". Wahrscheinlich auch deshalb der Wunsch Architekt zu werden", So Lipton...

In der Zwischenzeit meldet sich auch ein mysteriöser Künstler aus Deutschland. Genauer genommen Freiburg im Breisgau. Offenbar soll er ein persönlicher Freund von Elvis´unbekannten Leiblichen Sohn sein. In einem Twitter Account mit dem Namen Nick Bisognano soll er öffentlich gemacht haben: "Wer diese Geschichte tatsächlich bis zu diesem Punkt gelesen hat, der erhält einen ganz persönlichen Respekt!" So Bisognano, Autor dieser ganzen Meldung hier. Denn wer es nicht längst kapiert hat: Diese Seite hier ist absichtlich dafür gemacht, witzige Fakemeldungen zu kreieren um dann auf Facebook die Leute an der Nase herumzuführen. Deshalb erstmal ein ganz grosses Lob an Dich, denn Du hast bewiesen dass Du nicht nur bei Nachrichten-Titel schon Halt machst um dann Deine ignorante Meinung als Kommentar zu lassen, sondern auch tatsächlich die ganzen Berichte durchliest! Das sind Freunde aus meiner Liste die ich am allermeisten mag! *Schmatz*

Damit ich also erkennen kann dass Du zu den Intelligenten und informierten Menschen gehörst, schreibe einfach eines der folgenden Codewörter als Kommentar darunter:
"Huereseich" oder
"Sackzementnomol" oder
"facciaducazz"..

Ach ja, sei bitte so lieb und verrate den Witz nicht. Sonst war die ganze Mühe umsonst! Jeder der richtig teilnimmt, wird die verräterischen Kommentare genauso aufdecken und somit Menschen besser kennenlernen ;-) In diesem Sinne Danke für Deinen Sinn für Humor und Deine Mühen! *Nochmal Schmatz* :-D Ich mag Dich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty