WM 2018 in wird doch nicht in Russland stattfinden !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56387 Teilen

"Die WM 2018 in Russland kann leider doch nicht stattfinden" teilte ein Sprecher der UEFA mit. Der Grund sei, da Russland sich nicht an die Zeitpläne bei dem Bau der Stadionen gehalten hat. Somit hat man durch Berechnungen herausgefunden, dass alle Stadionen frühstens 2019 fertig gebaut werden. Unter anderem spekulieren jetzt Europäischer Politiker, dass Vladimir Putin absichtlich für so viel Verspätung gesorgt hat, da es eine "Rache" für die europäischen Sanktionen ist. Für die Vorbereitung wurden bisher schon ca. 60 Millionen Dollar ausgegeben. Die angefangenen Stadionen werden jetzt nun fertig gebaut, aber laut Plan mussten weitere 4 Stadionen gebaut werden, bei denen der aufbau noch nicht angefangen hat. Jetzt muss die UEFA ein neues Land aussuchen, wo die WM nun stattfindet. Unter anderem kündigte Vladimir Putin an, das es eventuell möglich wäre, das die WM doch noch in Russland stattfinden wird. Die Entscheidung wird am Mittwoch um 23:30 Uhr Stattfinden (Zeitzone Berlin).Die Erklärung für die viel zu späte Versammlung war: da diese Konferenz so schnell wie möglich stattfinden muss und viele Politiker hätten nur um dieser später Stunde Zeit. Die Sitzung wird unter anderem
LIVE auf diesen Kanälen übertragen: ZDF, ATV, CNBC, 1TVRUS, Schweizer Fernseher, 123TV . Laut den Politikern muss die Entscheidung spätestens bis zum 28.10.2016 um 16.00 Uhr feststehen. Es gibt auch schon kleine Spekulationen, dass die WM in Deutschland stattfinden wird. Da es in Deutschland schon genug Stadionen gibt, die der Regel der UEFA gleichen. "Egal wo die WM stattfinden wird, das land wird von Europäischen Ländern Finanziell unterstützt, um den Bau rechtzeitig fertig zu bekommen." sagte Theodore Theodoridis, der Präsident der UEFA.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty