Steilhang wird nach Stammgast in "Blauer-Klaus-Otte-Gedächtnis-Hang" benannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89391 Teilen

Na, das ist mal eine Überaschung. Die Verantwortlichen im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis haben sich dazu entschlossen einen Steilhang nach einem Stammgast zu benennen.
Es handelt sich um die Steilpassage zwischen Hexensee- und Masnerhütte. Das Teilstück wird ab der kommenden Wintersaison als "Blauer-Klaus-Otte-Gedächtnis-Hang" bezeichnet.

"Möglich wurde dies, weil eben jenes Ski-Ass trotz sehr lukrativer Alternativangebote im kommenden Winter wieder zur Saisoneröffnung kommen wird", war der Stellungnahme des verantwortlichen Mitarbeiters, Herr M. Hinteregger zu entnehmen. Außerdem wird durch die Namensänderung der grazilen Art Tribut gezollt, in der der Gast dieses Teilstück immer wieder bewältigt.

Da sagen wir mal: "Ski Heil"...
Da wird der Betroffene bestimmt zu dem ein oder anderen Kaltgetränk im Patschi einladen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty