TuS Hannbial bestätig Peralta Wechsel und vermeldet zwei Neuzugänge!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38869 Teilen

TuS verliert einen Offensivspieler, der die vergangenen erfolgreichen Jahre mitgeprägt hat. Peralta wird den Oberligisten im Winter verlassen. Wohin, dazu machte Spieler-Trainer Hamza Berro noch keine Angaben. Peralta steht schon seit mehr als fünf Jahren für den Dortmunder Verein auf dem Feld.

Ein wechsel von Erko steht im Sommer zum Team von Spieler-Trainer Hamza Berro an. Erko kommt überwiegend auf der sechs zum Einsatz und wird den Kader in der Mitte verstärken. Bevor Erko beim TuS anheuerte spielte er für SG Wattenscheid und RW Essen. Neben 48 Einsätzen in der Regionalliga kommt der Dortmunder auch auf über 125 Einsätze in der Oberliga. Jamil Boulila, Geschäftsführer Senioren bei TuS freut sich über den hochkarätigen Neuzugang. „Erko passt sowohl fußballerisch als auch menschlich hervorragend in unsere Mannschaft.“

Desweiteren verstärkt Capoe die Mannschaft von Spiele-Trainer Hamza Berro. Er soll auf der Außenbahn für Schwung sorgen.

Capoe spielte einst bei Mengede 08/20 und Westfalia Wickede. Dann ging er zum Studium in die USA und spielte dort in der höchsten Amateur-Nachwuchs-Runde. Dort waren seine Leistungen so gut, dass er für die Profi-Liga gehandelt wurde. Leider klappte dies dann doch nicht.
Nun führt sein Weg zurück nach Dortmund, in der Rückrunde wird der das TuS-Trikot tragen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty