ICH BIN SCHÖNER ALS MEGAN FOX !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78139 Teilen

Das ist Hadil A. (16) aus Haid !
Genau richtig gehört dieses Mädchen ist erst sechszehn jahre alt und denkt sie wäre schöner als Megan Fox.
Als Hadil klein war sagten ihre österreischen freunde dass, wenn sie mal älter wird das sie vielleicht ein bisschen hüpsch wird!
Seit dem denkt hadil sie wäre schöner als Megan Fox.
Es ist unglaublich für die 16 jährige. Ihre Familie weis einfach nicht mehr wie sie ihr weiter helfen könnten.. Hadil sprach zu OÖ nachrichten : Genau ich bin erst 16jahre alt und bin Bildhüpsch es wird und gibt keine hüpscheres Mädchen als mich !
Wenn ich auf die Straße gehe fragen alle jungs nach meine Nummer und ich finde diese Gefühl einfach schön

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty