MÜNCHNER CLUB NUTZT KURZFRISTIG DAS WOCHENENDE FÜR 1 SPONTANEN TURN UP

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65247 Teilen

München - der Hip-Hop-Club "Crux" nutzt das kurzfristig angekündigte Wochenende für 1 spontanen Turn Up. "Wegen unserer professionellen Infrastruktur können wir extrem schnell reagieren, wenn auf einmal so ein Freitag vorbeikommt. Wir versuchen keine Turn-Up-Gelegenheit auszulassen und sind daher immer in Bereitschaft" sagt Thomas N., der Programm-Verantwortliche im Crux.

Als sie gestern vom bevorstehenden Ende dieser Woche Wind bekamen, haben er und sein Team blitzschnell reagiert und alles gegeben, um eine stabile Feier mit gesundem Lituationspotential aus dem Boden zu stampfen. "Wir haben ohne lange nachzudenken sofort alle Register gezogen" berichtet Deniz K. stolz - er ist teil der Crux-Marketing-Abteilung. "Gute DJs, ein starkes Facebook-Event und laute Mund-zu-Mund Propaganda funktionieren in der Kürze der Zeit am besten" erklärt er weiter.

Und bei dem Lineup ist es kein Wunder, dass sich wirklich bereits zahlreiche Facebook-User für die Veranstaltung interessieren: Schließlich haben sich kurzfristig die bezaubernde Lara Loca von der berüchtigten "Deine Gang" und der Münchner Nightlife-Routinier DJ Caspar von "MoM" für den ungeplanten Absturz angekündigt. Mit einer mitreißenden Melange aus Hip Hop, Dancehall, Future Beats, Trap und Miami Bass werden die DJs am Freitag, 28.10., den Crux-Floor zum Eskalieren bringen.

Dan G., ein weiterer Betreiber des Lokals, ist sich sicher: "Wir arbeiten mit den besten Portalen und den genauesten Indikatoren, deswegen werden unsere Prognosen immer präziser und bald werden wir keinen einzigen Tag mit Turn Up Potential mehr verpassen". Gehma

Hier geht's zur besagten Facebook-Veranstaltung: www.facebook.com/events/1205807862827618/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty