Deutscher belästigt US-Bürger und wird verhaftet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66691 Teilen

Im US-amerikanischen Bundesstaat Ohio kam es am Mittwochabend zu einem Zwischenfall mit einem deutschen Staatsbürger. Bereits am Montag gingen bei der örtlichen Polizei in Cleveland mehrere Beschwerden ein, ein gebrochen Englisch sprechender Mann mit auffällig grimassenhaften Gesichtszügen würde von Haus zu Haus gehen und die Bürger aggressiv zur Wahl der Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton auffordern.

„Das war richtig unheimlich“, so die Clevelander Krankenschwester Patricia A. „Ich kam gerade von meiner Frühschicht und wollte mich etwas hinlegen. Auf einmal klingelt es Sturm und dieser komische Mann steht vor meiner Tür. Dabei ist doch noch gar nicht Halloween!“
Mrs. A. erinnert sich weiterhin: „Er hat gesagt, wenn ich Trump wähle und nicht Hillary Clinton, dann würde er bei meinem Arbeitgeber anrufen und behaupten, ich wäre eine Hetzerin und Rechtspopulistin. In seiner Heimat würde man das so machen. Da ist es mir zu bunt geworden und ich hab‘ die Polizei gerufen. Wir sind hier immer noch in Amerika!“

Zunächst verlief die Fahndung ohne Erfolg, doch nun konnte der renitente Ausländer in Cincinnati, ebenfalls Ohio, verhaftet und identifiziert werden. Es handelt sich um den 57-jährigen Ralf S. aus Bordesholm. Bei seiner Verhaftung leistete er massiven Widerstand und beschimpfte die Polizisten als „bescheuerte Trumpisten“.
Als „hochbrisant“ bezeichnet der Chef des Cincinnati Police Departments die Auswertung des Twitteraccounts des Ralf S. Vor einigen Monaten schrieb der Deutsche, man müsse „Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren“. Nachdem mehrere der von ihm belästigten Clevelander mit dem offenbar spezifisch deutschen Begriff „Rechtspopulisten“ beschimpft worden waren, werde nun geprüft, ob Ralf S. in ein von langer Hand geplantes Verbrechen gegen US-Bürger involviert ist. Das FBI werde den Fall übernehmen, die Auslieferung nach Deutschland ist bis auf Weiteres ausgesetzt.

26.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty