Junger Mann aus Übach-Palenberg verübt Selbstjustiz gegen "Killerclowns"!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48855 Teilen

Als Sascha S. (21) aus Übach-Palenberg am Mittwoch Abend zwischen 18 und 19 Uhr wie jeden tag seine Frau vom Heimatbahnhof abholt, sieht er schon von weitem wie eine Gruppe von sogenannten "Killerclowns" ihr Unwesen treiben. Laut Aussage mehrerer Zeugen warteten die Clowns darauf das die Fahrgäste aussteigen um sie zu erschrecken oder gar zu attackieren. Sascha S. dachte nicht lange nach und rannte sofort auf die Gruppe zu um sie zu vertreiben. Doch diese ließen nicht locker und griffen ihn an. Da hat die Gruppe aber nicht damit gerechnet was eine Person alleine ausrichten konnte... Sascha S. konnte die Gruppe alleine stoppen und sogar 2 der maskierten zu Boden schlagen die derweil schon auf dem Polizeipräsidium vernommen werden.

Wir rufen hiermit für weitere Zeugenaussagen auf. Melden kann man sich bei der örtlichen Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty