Abschiebung der Spanisch Klassen in Deutschland?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36877 Teilen

Nach vielen Diskussionen im deutschen Bildungszentrum steht die Überlegung, die gesamten Spanisch Klassen in Deutschland abzuschaffen. Der Grund sei, zu wenig Schulgelder für die Fremdsprache Spanisch. Zu dem, wird in Spanien bald afrikanisch gesprochen, aufgrund der Wasserknappheit. Diese Überlegung betrifft alle Spanisch Klassen in Deutschland, und Österreich. Dadurch würden viele Arbeitsplätze verloren gehen, aber auch die Flüchtlinge hätten nun die Chance, afrikanisch an Schulen zu unterrichten. Vorerst war die Überlegung, in Spanien mexikanisch zu sprechen, woraufhin Dondald Trump ein paar Millionen fließen ließ, die es dann zu afrikanisch wurden ließen. Die ganze Debatte ist noch nicht Spruchreif, da es noch durch den Bundestag gehen muss. Daher ist es auch nicht empfehlenswert dies hier zu Ernst zu nehmen.

Autor: lulululululu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty