Hund wird von Jugendlichen angefallen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63858 Teilen

Ein vierzehnjähriger Junge hat am Mittwoch in Trier einem Hund angefallen und mehrfach gebissen. Der Hund musste in der Tierarztpraxis in Gransee operiert werden. Wie es hieß, habe sich der Vierbeiner vor der Attacke unter einem Zaun durchgebuddelt.

Trier. Beängstigende Szenen spielten sich am Mittwochmittag in Trier ab. Nachdem sich ein Schäferhund unter einem Zaun durchgebuddelt und vom Grundstück entfernt hatte, lief er auf den Jugendlichen zu.
Plötzlich fiel der Junge den Hund an. Laut Aussagen von Mitarbeitern der Regionalleitstelle für den Rettungsdienst sowie den Brand- und Katastrophenschutz in Trier und der Polizei in Trier sei der Hund mehrfach in den Penis gebissen worden.
Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden gerufen. Der Hund wurde in der Tierarztpraxis Gransee operiert.

Der Jugendliche befindet sich in Gewahrsam. Das Ordnungsamt wurde – wie in solchen Fällen üblich – eingeschaltet. Laut Polizei erhielt der Jugendliche eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty