Kosovo Albanerin Gjeni L. Verpasst Killer-Clown neue Frisur

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52177 Teilen

Montag den 26.10 um
20.23 Uhr stieg die junge gutaussehende Friseurin aus dem Zug und ging wie immer Richtung Heckinghauser Straße nachhause. Da sprang ihr ein Mann ca. 1.80 groß mit einem clownskostüm und schwerbewaffnet aus einem Busch. Da die junge gutaussehende Gjeni L. Gelassen blieb forderte sie dem Killer -Clown auf ,auf Seite zu gehen , der Mann in dem Clowns Kostüm zückte sein Messer und bedrohte sie in der gleichen Sekunde zückte Gjeni L. Ihre Haarschneide Maschine ihre Haarschneide Schere und Haarfarben raus und verpasste
Dem schwebewaffneten Killer- Clown einen ( Side Cut und blonde Strähnen ) zum Schluss sagte sie zu ihm diese Worte " jetz kannst du dich auf die Straße wagen und die Leute erschrecken nicht mehr vor dieser scheiß Frisur " und ging fort .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty