Dickster Mann im Bezirk Lilienfeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14984 Teilen

Der aus Kaumberg stammende Manuel M. hat mit seinen 160kg endlich seinen lang ersehnten Traum der dickste Mann im Bezirk zu sein erfüllt. Manuel hat sich dieses Gewicht 21 Jahre lang antrainiert und er hat uns versprochen es wird noch mehr.
Sein nächstes Ziel ist es der dickste Mann der Welt zu werden. Er hat für seinen Weltrekordversuch auch schon einige Sponsoren am Start wie z.b der goldene Löwe, China Restaurant Hainfeld und St.Veit/Triesting und natürlich versorgt ihn auch die Nah & Frisch Filiale in Kaumberg mit frischen Leberkässemmel. Wir wünschen Manuel viel Erfolg und Guten Appetit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty