Mann zeigt Zivilcourage und nimmt Betrunkenem Waffe ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67323 Teilen

Ein 24-Jähriger hatte 2,4 Promille, In der kasseler innenstadt als er eine Schreckschusspistole hervorholte.

Kassel. Ein mann namens Rasim Omerovic hat in der Nacht zu Sonnabend in der kasseler innenstadt Zivilcourage gezeigt und einem Betrunkenen, der dort mit einer Pistole hantierte, die Waffe abgenommen. Der 24-Jährige, der 2,4 Promille Alkohol im Blut hatte und bereits zuvor wegen seines aggressiven Verhaltens aufgefallen war, hatte gegen 2 Uhr morgens zwischen königsplatz und friedrichtsplatz eine Pistole hervorgeholt.

PISTOLE UND PATRONEN SICHERGESTELLT

Ein 44 alter Fahrgast beobachtete den Betrunkenen und griff ein, indem er dem jüngeren Mann die Waffe abnahm und ihn zu Boden brachte. An der Station Königsplatz übernahmen Sicherheitsdienstmitarbeiter den Mann und führten ihn gefesselt ab. Sie stellten neben der Schreckschusswaffe, für deren Tragen der Mann keine Berechtigung vorweisen konnte, 32 Patronen sicher.

Gegen den 24-Jährigen, der die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbrachte, wurde ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty