Jopi die größte Kante der Welt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36722 Teilen

Am 25.10.2016 passierte in Werne auf der Kirmes etwas unfassbares!!! Der 14 jährige Modder Fabian Joppek war auf der sim-jü Kirmes in Werne mit seinen Freunden. Um etwa 23 Uhr kam ein anderer Modder und beleidigte Jopi und sagte er könne nicht Modden. Daraufhin flippte Jopi völlig aus und schlug ihn zamm. Danach küsste Jopi seine Muskeln und hat dem anderen Modder ein A.K.O gegeben und er starb. Jopi war stolz das er ihn zamm schlug und ging feiern. Danach klingelte die Polizei vor Jopis Tür und wollte ihn festnehmen. Danach schlug Jopi die Cops zamm und dann traute sich kein Polizist mehr in die Nähe des Modders.


Bericht geschrieben von: Anton Kleber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty