Killer-Clown wird von Jugendlichen tödlich verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36929 Teilen

Am Abend des 25.10.16 spazierten fünf Jugendliche im Park des kleinen Dorfes Wildeshausen, wo sie plötzlich auf einen sogenannten Killer-Clown treffen. Die fünf Jungs Justin S., Sergej K., Jakob I., Liam G. und Max R. teilten der Polizei mit das sie aus Notwehr gehandelt haben da der Clown mit einem Schwert ähnlichen Gegenstand auf sie zu gelaufen kam. Sergej K. griff gleich nach seinem Messer und stich zu, wobei seine Freunde alle erstmal die Flucht ergreifen wollten doch als sie merkten das Sergej den Clown schon verletzt hatte, Stichen alle einmal zu und der Clown starb noch am Unfallsort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty