Bestbesetzung bei Fifty Shades of Whey! Sven Ingwald spielt den Herkules!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69154 Teilen

Fans der Filme Fifty Shades of Grey gibt es zuhauf, doch auch die Fans der hier wachsenden Gemeinde der Fifty Shades of Whey können sich endgültig freuen , denn heute bestätigte die Lifter Picture Company, dass der Cast durch ist und die Besetzung somit fest steht .


In dem Film geht es um den Pumper Herkules , der mithilfe von verschiedenen Proteinen, die Frauen sichtlich verzaubert. Gespielt wird diese Rolle von dem charmanten Sven Ingwald . Der 25 jährige Schauspieler und leidenschaftlicher Pumper aus Deutschland sagte dazu: "Ich freue mich sehr auf diese Rolle. Es macht einfach Sinn mich für diese Rolle zu besetzen, denn ich bin nicht mehr natural und kann somit das breite Kreuz bieten, welches die Damen erwarten". Einen Termin für die Veröffentlichung steht auch schon fest : Ab dem 12 März 2017 erscheint Fifty Shades of Whey hier im Kino .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty