Neckartenzlingen wird modern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21800 Teilen

Neckartenzlingen bekommt im Industriegebiet ( nähe rewe und Aldi) einen neuen Club.
Die Betreiber ( auch bekannt von PRIVATE FICTION) wollen bereits im Dezember 2016 eröffnen,
Die umbauarbeiten sollen ab dem 2. November beginnen.
Zum Grossen Eröffnungswochenende sind eine Dresscode Motto Party : FUCKING BLADE mit orginal Kunstblutdusche mit enormen Druck und Electrosound ( techno und minimal ) geplant.
Dazu Packen alle alten Privatefiction Crewmitglieder die alten Scheiben ein und rocken das house.
Der Club wird nicht nur electrolastisch sondern hat auch für hip hopper einiges zu bieten.
Grössen wie DJ Tommekk und co sind in den Gedanken der betreiber, aber auch live acts wie KIZ, Bushido und Sido sind im Eröffnungsjahr geplant.
Einlass wird ab 18 sein, das steht schonmal fest. U 18 Partys sind nicht geplant,
Wieviele Floors es geben wird und öffnungstage blieben uns leider bei den Gesprächen mit den Betreibern vorerst verschwiegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty