Kleinkind vom Wolf zerfleischt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16046 Teilen

Am gestrigen Abend, ereignete sich nähe Flugplatz in der Kleinstadt Welzow,ein tragischer Unfall.
Während eines Abendsspaziergang am Rande des Flugplatzes Welzow, war ein Vater mit sein 6 jährigen Sohn auf Pilzsuche.
Die beiden waren so sehr mit dem suchen beschäftigt, so das sie gar nicht mitbekommen habe, das sie schon seit einer Weile von einem Wolf ins Visier genommen wurden.
Als der Vater gerade mal ein paar Meter vom Sohn entfernt war,um eventuelle Pilze auszumachen, schnappte der Wolf zu.
Es war wie ein "HORRORFILM" schilderte der entsetze Vater. Durch laute Schreie und wilde tritte gegen das Tier,ließen schlimmeres vermeiden. Der Wolf suchte das Weite und Vater mit Sohn eilten schnell zur nächsten Notaufnahme.
Dem 6 jährigen Sohn,geht es den Umständen entsprechend gut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty