Nina Rose ist offiziell die größte Hure der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62300 Teilen

San Francisco - Der Weltverband für die Verleihung des größten Hurenpreises geht erneut an die 17-jährige Nina Rose aus Lünen, Deutschland. Damit konnte Sie nach 2013/14 und 2015 ihren Titel zum wiederholten Male verteidigen. Mit einem Wahlergebnis von 98,7 stach sie haushoch ihre Konkurrenz aus. Einer ihrer Konkurrentinnen kommentierte den Sieg so:"Wer das ganze Jahr eine so konstante Leistung und Hurigkeit an den Tag legt, hat am Ende den Preis mehr als verdient !". Auf die Frage wie Nina in Zukunft agieren möchte antwortete Sie:"Erstmal habe ich mich von meinem alten Freundeskreis entfernt, weil ich einen IQ von mehr als 120 und ich bleibe wie Ich. Jetzt such ich mir erstmal neue Leute aus, die ich ausnutzen kann und am Ende für Typen wie Slati verlasse." Im Endeffekt bleibt ihr nur Glück für die nächsten Jahre zu wünschen.

-Peter Wackel 2016-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty