SZ - Redakteur aß Teile einer Kuh und labte sich an ihrer Milch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17885 Teilen

Ein trauriges Bild bot sich Lotte Rübe aus Bautzen, als sie am Dienstagnachmittag zu ihrer Lieblingskuhweide kam. Von den fünf Tieren waren drei in den Schlachthof gebracht worden, die anderen litten unter einem Schock. "Ich guckte so gern in diese wunderschönen Kuhaugen und wollte meine Lieblingskuh Sauron mit nach Hause nehmen", sagt die passionierte Tierliebhaberin. Nun ist alles umsonst. Vom Schichtleiter des Schlachthofes erfuhr sie, dass die Kuh Sauron zu Cordon bleu verarbeitet wurde und in den Supermarkt gebracht worden war, wo der SZ-Redakteur Timmi T. zuschlug um seine Fleischesgelüste zu befriedigen. Als er am Kühlregal vorbei kam nahm er sich auch die Flasche der letzten Milch von Sauron, die eigentlich für das Kalb gewesen wäre, wenn Sauron Kuhkinder gehabt hätte.
Nun rätselt Frau Rübe wie sie Übergriffe von SZ -Redakteuren auf ihre Lieblingskühe verhindern kann. "Da wird wohl nur eine Wache am Supermarktregal und ein regelmässiger Schlag auf das Patschehändchen des Carnivoren helfen", zeigt sich Lotta Rübe überzeugt. (uff)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty