Türkischer Vater wird Opfer einer Killer-Clown-Attacke !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21024 Teilen

26. Oktober 2016, Bikini Bottom

Ein übermütiger Killer-Clown machte sich auf die Suche nach Opfern für sein Youtube-Video.
Sein erstes Opfer jedoch machte ihn selbst zum Opfer...
Es war Ahmet, ein türkischer Vater mit Migrationshintergrund.
Ohne an die Konsequenzen zu denken, griff der Clown Ahmet an.
Ahmet erschrak:,, Lan oglum bist du eine aschloh ?!"
Zügig griff Ahmet nach seinem originalen Armani-Gürtel aus Leder (gekauft aus dem türkischen Basar) und PEITSCHTE DEN CLOWN SO HART, DASS SEIN SCHEIß KÖSTÜM ZERFETZTE!
Nach dieser qualvollen Folter verpasste der türkische Vater ihm eine besondere Art von Backpfeife, den sogennanten ,,Osmanli Tokat".
Also verpasste er ihm solange Osmanli Tokat bis seine SCHEIß CLOWNS-FRESSE ZERFETZT WURDE UND SEINE ECHTE FRESSE SOWIE DIE VON JOKER AUSSAH!
Fazit: Abonniert mich auf Instagram @typischfurkan.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty