++Klichido stürzt im Netto+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72404 Teilen

Treffurt (dpa)
Unglaubliche Szenen ereigneten sich am 18.10.2016, gegen 10:00 im Netto Marken - Discount Treffurt. Die Treffurter Rap Legende Klichido war gerade beim Kauf von hochwertigem Katzenfutter, da fiel er einfach um. Zunächst eilten viele Helfer herbei, die sich um Ihn sorgten. Klichido ist in Treffurt ein sehr angesener Mann. Die Ortsanwohner sind froh, so einen Star in ihrer Stadt zu haben. Ein Augenzeuge berichtet:,, Er war in der Katzenfutter-Abteilung, kaum zu übersehen, hatte sich ein paar Sorten angeschaut und klappte einfach ab. Dank seiner Warnweste, die nach eigenen Angaben sein Markenzeichen darstellt, konnten ihn die Kunden relativ schnell finden. Per Krankenwagen musste er dann nach Eisenach transportiert werden. Nicht nur für Klichidos Freunde ein Schock. Freche Reime, sozialkritische Texte, so kennt man den 60-jährigen. Im Mai war er sogar noch auf der Platte "Vokuhila Vibes" zusammen mit Snoop Dachs zu hören. Für Ende des Jahres kündigte er ein neues Album an. "Straight Outta Bergstraße", der Titel. Viele Fans freuen sich, nach 19 endlich wieder neue Sounds zu hören. Schwerpunkt der Platte soll wohl die Hetek GmbH sein. Klichido selber überlebte den Sturz, hat aber noch mit den Folgen zu kämpfen und kann sich nicht dazu äußern. Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz, gab seine Managerin (Heidemarie Kluge, 72) an, dass das Album aufjedenfall verschoben wird. Sie wirkte selber sehr betroffen. Konnte aber keine weitere Auskunft geben. Mittlerweile hat sich auch das HipHop-Kartell "Normannstein Beatz" zu Wort gemeldet und ihm eine schnelle Genesung gewünscht. Die Sturzursache bleibt weiter unklar, vermutet wird das die berüchtigte Mainzer-Hof-Bande dahinter steckt. Geklärt ist aber noch nichts.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty