Bundesliga Hammer. HSV und Bremen Fusionieren!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40077 Teilen

Am heutigen Mittwochabend ging beim DFB und der DFL ein Antrag ein der alle dort beschäftigten Mitarbeiter den Atem nahm.

Der Hamburger SV und der SV Werder Bremen wollen Fusionieren.
Dieser Geheime Antrag kam heute ans Licht da ein dort Angestellter Bremen Fan es sofort auf seiner Facebook Seite Postete.

Wir fragen bei den Verantwortlichen Managern nach und bekommen klare Aussagen zu hören die uns klar machen das es sich nicht um einen Scherz handelt.

Zusammengefasst macht es auch sogar Sinn.
Beide Vereine wohnen zur Zeit am Tabellenende.
Werder Bremen auf Platz 15 mit 7 Punkten.
Der Hamburger SV sogar auf dem 18. Platz mit ganzen 2 Punkten.

Beide Vereine nahmen den Taschenrechner zur Hand und zusammen sieht es richtig gut aus.

Mit 9 Punkten wäre man aus den Abstiegsrängen raus und würde einen Sprung auf Tabellenplatz 12 machen.

„Der größte Vorteil wäre sicherlich das man noch im Pokal vertreten ist“. So der Vorstand der Bremer.

Was die Fans davon halten und in welchem Stadion die HSV Uhr hängen wird, muss noch geklärt werden.
Erste Ideen gehen dahin das in beiden Stadien gespielt wird und man so mehr „Heimspiele“ hat. Was auch für die Kasse einen weiteren Vorteil bringen würde.

Jedoch steht eine Entscheidung des DFB so wie der DFL noch aus.

Als Vermittler wird auch immer wieder der Name „Helge Schneider“ ins Spiel gebracht.

Man darf gespannt sein wie es hier weiter geht. Die Bundesliga erwartet eine Entscheidung in der nächsten Woche.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty