Von Auto überrollt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49403 Teilen

Stuttgart- Am Montag Morgen kahm es bei schlechten Sichtverhältnissen in der nähe vom Hauptbahnhof zu vollgender Tragödie.

Ein metallic schwarzer Audi A8 mit 3.0 Liter V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propellerdesign und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi und Alcantara Ledersitze fuhr mit leicht erhöhter Geschwindigkeit die Straße entlang.

Um 7:33 passierte es dann. Zeugen sahen wie der Fahrer einen Stein, der vermutlich gerade die Straße überquerte, ohne auch nur die Geschwindigkeit zu verringern überrollte.

Der allamierte Notararzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Fahrer hatte zudem auch noch Fahrerflucht begangen. Der konnte allerdings anhand seines Kennzeichens überführt werden. Und wurde Gestern Nachmittag erfolgreich durch ein SEK Einsatz in seiner Wohnung verhaftet.

Der Mann muss mit der Todesstrafe (vermutlich durch steinigen) rechnen. Zu dem Opfer gibt es bis jetzt noch keine Angaben. Deshalb sucht die Polizei Stuttgart noch immer Verwandte des ca. 1×2 cm großen Granitsteins.




Quelle: https://warum-schreibe/ich-so-eine/scheiße/mayer-produktionS.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty