Sexueller Akt an der THM in Friedberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56872 Teilen

Es war kein normaler Tag an der Technischen Hochschule Mittelhessen in Friedberg. Am 26.10.2016 um 13:30 Uhr hatte der Spitzenstudent T. W. aus Heldenbergen die Hormonausschüttung nicht mehr unter Kontrolle und packte seinen Schweif aus. Als die Promoter der YouFM auf dem Campus Werbeartikel wie Donuts und Kaffee austeilten, wurde eine Promoterin nach ca. 15 Minuten vermisst gemeldet! Der Facility Manager der THM machte sich auf die Suche durch die ganze Hochschule, bis er die Promoterin und den Studenten T. W. im Heizungsraum komplett Nackt gefunden hat. Der Übeltäter T. W. hat sich einen Donut über sein Genital gezogen und die Promoterin an einen Stuhl gefesselt. Laut Aussagen des Übeltäters, steht er auf Donutsex im Heizungsraum mit unbekannten Frauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty