Aus dem nichts !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31554 Teilen

Der junge Ardit D. (19) aus dem, in Bayern liegenden, Ingolstadt gewann am 14.Oktober, im Wing Revolution Club, die Weltmeisterschaft im K1. Sein Gegner war Dimitry Z. (21) der den Weltmeistertitel seit drei Jahren erfolgreich verteidigt hat d.h. der aus Russland stammende Kampfsportler ist seit drei Jahren ungeschlagen. Doch der junge Kosovo Albaner schlug ihn in der zweiten Runde K.O. So das er den Titel des zwei Jahre älter Russen an sich nehmen konnte.
Es sah so aus als hätte der neue Titelträger keinerlei Chance gegen Dimitry Z., da die Bilanz der beiden zwei ganz andere Welten waren.
Ardit D. Antwortete auf die Frage, wie er gewonnen hat, mit: ,, ich will stark sein, ich will nicht mehr verlieren. Zwar habe ich keinen einzigen Kampf verloren aber etwas das mir gezeigt hat wie schwach ich bin.

Dimitry Z.
Alter: 21
Nationalität: Russland
Gewicht: 82
Größe: 189
Kämpfe: 42
Siege: 39
Niederlagen: 3
Siege durch K.O.: 16

Ardit D.

Alter: 19
Nationalität: Kosovo Albanisch
Gewicht: 80
Größe: 185
Kämpfe: 5
Siege: 5
Niederlagen: 0
Siege durch K.O.: 5


Es ist sein erster Internationaler Titel mit den Gladiators Team.
Die Bayernmeisterschaft gewann er in der Jugend mit dem Kickboxtempel Ingolstadt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty