12 jährige wird von Horror Clown angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93891 Teilen

Am Montag den 24. Oktober geschah etwas Alptraumanfälliges für die 12 jährige Vanessa. Als sie um 16:10 Uhr von der Schule nach Hause gehen wollte lauerte ein Clown hinter einem Baum und erschrak sie aber man weiß nicht was er noch mit ihr vorhatte da sie glückllicherweise gerade mit ihrer Mutter telefonierte und laut aufschrie. Sofort reagierte Vanessas Mutter Kathrin (31) und fuhr los um si abzuholen. Durch das Handy trautr sich der Clown nicht seinen Plan weiter zu führen und verschwand. Durch genaue Täterbeschreibung wurde Herr.Dresen angezeigt und konnte von der Polizei identifiziert werden. Vanessa sagte bei einem Interwiew mit einer Polizistin das sie zu Halloween nicht mehr einen Schritt vor die Haustür setzen würde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty