Keine Überraschung bei Product Placement Award

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75268 Teilen

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr die Verleihung des Product Placement Award statt. Nominiert waren zahlreiche namhafte Unternehmen. Allerdings gewannen auch in diesem Jahr, wie schon in den vergangenen drei Jahren, der Heilbronner Stuckateur Raphael König den Titel.
Außerdem erhielt König den Sonderpreis für den schönsten Gipser Europas.
"Schön, dass es mal wieder geklappt hat" freute sich der Stuckateur im Anschluss. Schlangenfänger Marco Strittmatter erhielt am Rande der Verleihung die Auszeichnung als Schützenkönig welche jährlich vom britischen Gingerverband verliehen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty