Rennsport am Limit - Hat Christian S. ein Alkoholproblem?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43514 Teilen

Christian Stange (18) Motorradrennfahrer des Weber-Diener Racing Team hat ein dunkles Geheimnis. Unlängst sind komprementierende Fotos des Youngstar aufgetaucht.
Noch vor Monaten machte er Schlagzeilen mit seinem als er Vizemeister der Superbike IDM wurde, doch abseits der Rennstrecke hat er ein ernstes Alkoholproblem. 24aktuelles befragte hierzu einen seiner "Saufkumpanen", aus Angst vor Körperlichen Repressalien von Christian S. möchte er anonym bleiben.

24aktuelles:
Wie erleben Sie Christian außerhalb der Strecke?
Alfred T.:
Naja Christian wird immer sehr aggressiv wenn er lange kein Alkohol getrunken hat. Mittlerweile trinkt er sogar 60igen Absinth, jedoch verträgt er nicht sehr viel.
24aktuelles:
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wie es wohl weiter geht mit dem Christian S. ist ungewiss. Aber wir werden sie auf dem laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty