Türke aus Eitorf knallt dem Clown 3 Zähne raus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93531 Teilen

Dienstag 25 Oktober 2016.. 05:43


Junger Türke aus Eitorf knallt dem Clown 3 Zähne raus. Deutschland hat Angst. Vor einem dümmlichen Trend: Grusel-Clowns.

Doch was ein Spaß sein soll, kann böse enden. A.A. (22) aus Eitorf wacht um 05:00 Uhr ganz normal auf, zieht sich an und geht arbeiten. Doch plötzlich kommen Ihn 3 Grusel-Clowns entgegen und greifen A.A. (22) um 05:43 brutal mit Messern und Schlägern an. Doch der A.A haut nicht ab.  Er wurd vom Clown erschrocken, packte den einen und schlug dem Clown direkt mit der Faust mehrmals ins Gesicht, sodass der Clown am Ende 3 Zähne verlor.

Ergebnis? Der Grusel-Clown wiegt 3 Zähne weniger.


Jetzt stellt sich die Frage: "Wie dürfen die Opfer reagieren?!" Nein, es ist nicht sehr lustig, arglose Bürger in grauenhafter Verkleidung in Angst und Schrecken zu versetzen. Und dennoch finden sich immer mehr Menschen, die genau daran Freude haben.

Doch die zahlreichen Übergriffe der letzten Tage sorgen nicht nur für vermehrte mediale Aufmerksamkeit, auch Politik und Polizei nehmen sich der entarteten Zirkusfiguren an und schicken deutliche Warnungen an die vermeintlichen Spaßvögel. Zeit also, zu klären, was den "Horrorclowns" tatsächlich erlaubt ist und wie sich deren Opfer zur Wehr setzen dürfen.

 
Alles weitere muss die Polizei jetzt klären.


(Schmidt, Eitorf)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty