Dieser Mann ist der wahre Grund für die Trennung zwischen Sarah und Pietro!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84258 Teilen

Sie kämpften Woche für Woche, Tag für Tag, dann die Enttäuschung für alle Lombardi Fans.

Am Mittwoch Morgen gegen 11:30 Uhr bestätigte das Lombardi Management das Ehe aus von Pietro und Sarah. Der DSDS-Vize Siegerin wurde seit einigen Wochen vorgeworfen eine Affäre mit ihren Ex-Freund zu führen.
Anfang kursierten Nacktbilder, die Sarah und einen anderen Mann darauf zeigten.
Während die Lombardis vorerst keine Stellung dazu nahmen, äußert sich nun Sarah's neuer Stecher.
Er stimmte uns einem Exklusiveinterview zu, in dem er über den Kontakt und den Seitensprung von Sarah berichtete.
Sein Name: Fabian R.
R. gan an, dass ihm die Tindersuche leid war.
So beschloss er an einem regnerischen Montag Abend ein paar DSDS Sternchen per Facebook zu kontaktieren. Zuerst gab er sich bescheiden, allerdings war das nur Teil seines Plans um Sarah um den Finger zu wickeln.
'Wir schrieben einige Male, es dauerte nicht lange und schließlich telefonierten wir. Ich fragte ob sie nicht Lust hätte eine Pepsi mit mir zu trinken. Sarah willigte ein'. So R.

Dann geschah es, während Sarah zu Pietro behauptete, dass Sie sich mit dem Management treffe um Vorkehrung für die nächste Staffel zu trefffen, besuchte sie R. und verbrachte einen heißen Abend bei ihm zu Hause.
R's. Wohnung, welche als Mekka der Pepsi Cola gilt, wurde zum Bettsport Paradis der zwei Liebenden.

Wie es mit der gemeinsamen Fernsehsendung des DSDS Paares weitergeht, ist noch offen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty