Wenn das Opfer zum Täter wird: Horrorclown in Bornheim (Rheinland) verprügelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86781 Teilen

Erneute Attacken von sogenannten Grusel-Clowns in Nordrhein-Westfalen: Während in Bornheim-Zentrum drei Jugendliche mit dem Schrecken davongekommen sind, wurde ein 22-Jähriger in Bornheim-Merten körperlich angegriffen.

Am Dienstagabend erschreckten zwei Männer in Clownsmasken in Bornheim-Zentrum zwei Jungen und ein Mädchen mit einem Messer und einem Beil. Laut Polizei seien die Unbekannten maskiert und schreiend aus einem Gebüsch gesprungen. Die "völlig verängstigten" Kinder seien daraufhin nach Hause gerannt, eine Fahndung sei vergeblich gewesen, erklärten die Beamten am Mittwoch in Bonn.

Auch in Bornheim-Merten gab es einen Clown-Angriff: ein Horror-Clown attackierte einen 22-Jährigen und verletzten ihn leicht, wie die Polizei mitteilte. Der junge Mann war in der Nacht zum Mittwoch zu Fuß nach Hause unterwegs, als er plötzlich von hinten einen Faustschlag in den Rücken erhielt. Der Angreifer flüchtete. Perplex sprang der am Boden liegende junge Mann auf und nahm die Verfolgung auf.
Nach ca. 100m stellte er den Flüchtenden, der sich daraufhin unterwarf und die Maske ablegte. Das Opfer, getrieben von Adrenalin und Wut über den Angriff aus dem Hinterhalt, verprügelte den wehrlosen Clown. Anschließend rief er die Polizei.

Nach dem Eintreffen der Polizei, nahm diese die Aussagen beider Personen zum Tathergang auf. Der Clown gestand, dass er an der Tat am Dienstagabend beteiligt gewesen sei, ebenfalls gestand er seinen Angriff auf den jungen Mann.
Der Täter bzw. das neue Opfer wurde mit einer gebrochenen Nase und einem blauen Auge ins Krankenhaus gefahren. Der junge Mann wurde vorerst nach Hause geschickt.

Den 22-jährigen erwartet nach Polizeiangaben nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Herr Oster, Presssprecher der Polizei, sagte, die Verteidigungsmaßnahmen des Opfers seien unverhältnismäßig zur Tat gewesen, der Grusel-Clown habe sich bereits ergeben und es bestand kein Grund zum Angriff.
Der Clown muss sich wegen der Nötigung, Bedrohung und fahrlässiger Körperverletzung in bisher zwei bekannten Fällen vor Gericht verantworten. (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty