Die Sensation ist Perfekt Edmund Vodner für einen Oscar nominiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5640 Teilen

Der Österreichische Schauspieler Edmund Vodner wurde für seine Leistung im neuen Pyscho Thriller "Libelle im Anflug" für einen Oscar in der Kategorie bester Nebendarsteller nominiert, teilte die Academy mit.

Es ist die erste Nominierung des 35 Jährigen Donaustädter der schon in Filmen wie Hook, Kevin allein in New York, Titanic, Warriors Einsatz in Bosnien und vielen mehr.

Im Pyscho Thriller Libelle im Anflug spielt Vodner die Rolle des Detektivs Ethan Hawk, Drehkollegin Uma Thurman lobte die grandiose Leistung Vodner's "die professionelle Arbeit die Eddy am Tag hinlegt war vorbildlich"

Vodner selbst der momentan in Wien weilt war für ein erstes Interview nicht erreichbar, er selbst postet heute morgen ein Foto vom Joggen im Stadtpark und den Worten "es ist vollbracht" ob dass eine Anspielung auf die Nominierung ist? Wir wissen es nicht!

Wir erinnern die Academy vergibt die Oscars am 26.02.2017 in Los Angeles

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty