Institut für Hurensohnhaftigkeit kommt zu neuen Ergebnissen im Fall Fabio S.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31419 Teilen

Schon deslängeren war bekannt, dass Herr S. aus Rimhorn dazu neigt, Hurensohnhaftige Ausschweifungen zu haben, doch eine neue Studie bestätigt dieses Ergebniss nun. Professor Eichel sagt dazu:" Endlich konnten wir durch wissenschaftliche Belege und neue Verfahren die Hurensohnhaftigkeit von Fabio S. beweisen, unterstützt werden diese durch Zeugenaussagen von Oliver S., Vladimir S. und Maximilian R. , welcher nebenbei ein trendy Boy ist. Welche Auswirkungen dies auf seinen weiteren Lebensweg hat ist bis jetzt dennoch unbekannt, weitere Untersuchungen laufen noch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty