Borussia Dortmund steigt in die 2. Fußball Bundesliga ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13927 Teilen

Es ist die größte Überraschung dieser Saison. Borussia Dortmund erleidet den größten Einbruch den je einem Bundesligaverein wiederfahren ist. Nach der Hinrunde noch auf Platz 2 gelegen, brachen die Dortmunden einfach ein. Die Leistungen wurden von Spiel zu Spiel schlechter, keiner kann sich das erklären. Es ist unvorstellbar wie so etwas passieren konnte. Von Platz 2 auf Platz 17 abzurutschen. Nur der HSV war noch schlechter als der BVB in der Saison 2016/2017.

Hier die Endtabelle:

1. FC Bayern München
2. 1. FC Köln
3. FC Schalke 04
4. Borussia M. Gladbach
5. Bayer 04 Leverkusen
6. Hertha BSC
7. TSV 1899 Hoffenheim
8. VFL Wolfsburg
9. RB Leipzig
10. SV Weder Bremen
11. FSV Mainz 05
12. SC Freiburg
13. FC Augsburg
14. SV Darmstadt
15. Eintracht Frankfurt
16. FC Ingolstadt
17. Borussia Dortmund
18. Hamburger SV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty