Wie stabil ist das denn? CAPOWNE aus Köln zum Nr. 1 DJ gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8154 Teilen

Endlich ist es offiziell: die aktuelle Nr. 1 des DJ-ing (auch bekannt als bester DJ der Welt) ist ein junger Mann aus Köln am Rhein: CAPOWNE von der Listen & Enjoy Crew. Über 500 Veranstalter und 250.000 Fans weltweit haben für ihn abgestimmt.

Bescheiden wie er ist, möchte Philipp Capowne Buntstift, alias CAPOWNE, keine persönliche Stellungnahme geben. Auf seinem letzten Gig, der vor 10.000 Leuten stattfand, sagte er lapidar:

"Harte Zeiten erfordern harten Progressive – und dafür stehe ich!"

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre perfekten Progressive, Dynamit auf dem Dancefloor!

https://soundcloud.com/capowne
https://soundcloud.com/listen-enjoy
https://soundcloud.com/allpact
https://soundcloud.com/frohlianbuntstift

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty